Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 14:27
El-Mar4H El-Mar4H ist offline
ledzep24
Forenmitglied

El-Mar4H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison: Ziele Deiner Mannschaft?

Na ja letztes Jahr hatten wir in der 3. Kreisliga mit unserer jungen Probleme, konnten uns dann in der Rückrunde den Klassenerhalt sichern weil unsere 3 Jugendlichen die das 1. Jahr in den Herren spielten sich deutlich steigerten. Wir haben dann von 9 Spielen 6 gewonnen, haben dann im Abstiegsduell am letzten Spieltag alles klar gemacht und landeten auf dem 8. Platz von 10. Wir brauchten seltsamerweise 15 Punkte für den Klassenerhalt.

Wenn wir in der neuen Saison die Hindrunde so spielen, wie in der letzten Saison die Rückrunde, bin ich relativ zuversichtlich, dass nach oben was geht.

Auf jeden Fall ist die Liga in diesem Jahr ausgeglichener als letztes Jahr, da kann eigentlich jeder, jeden schlagen.

Wenn der Trainingsfleiß stimmt denke ich ist es möglich mit einer guten Rückrunde den Aufstieg zu schaffen. Kommt auch auf den Start drauf an wenn wir die ersten Spiele gewinnen ist das Selbstvertrauen da dann gehts leichter.

Die Favoriten denke ich sind aber ander Mannschaften.
Jahn Forchheim oder der VfB Forchheim

Grüße meine Mannschaftskollegen Peter, Markus, Andi, Michi und Hauli
sowie Lothar und Jürgen die unsere letzte Saison einichmale aushalfen.

Heroldsbach 4 rulez.