Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2019, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
Viel Freude mit einem solchen Menschenbild (Frauen und Männer) im Bierzelt eines bayrischen Bergdorfs - da mag es vielleicht noch so sein

Glückwunsch zum Pauschalurteil 2019!

Kürzlich war ich in Niedersachsen im Urlaub, wirklich schön, aber die Bauerndörfer sehen nicht sehr anders aus, und ob dort, auf dem flachen Land, die Gesinnungen und Menschenbilder tatsächlich anders sind als im "bayrischen Bergdorf", ich weiß nicht recht?

Um zum Thema zurückzukehren, ich wusste nicht das es ein "Professorinnenprogramm" gibt, das ist ja ungeheuerlich. Das ist also Gleichbehandlung heute in D?

Und dann wundert man sich wenn viele Bürger sich von der Mitte abwenden und Hilfe an den Rändern suchen, wobei, die Mitte ist der neue Rand!

Bleibt zu hoffen das sich Wählers politische Wünsche bewähren. Mir fehlt da der Glaube um ehrlich zu sein, aber gut, allem eine Chance geben!

In den Dörfern Thüringens ... na ja, wie in Hessen eben. Ich befürchte in den Städten sieht es nicht sehr viel besser aus. Ob nun Bremen oder München, ob Oberammergau oder Bergdorf in Sachsen. Warum nimmt überall die Unzufriedenheit zu, obwohl doch an allen Ecken und Enden behauptet wird, den Leuten ging es nie besser, das Land war nie sicherer.

Liegt es an den Leuten? Oder an der Politik? An den Medien? Früher war der Russe an allem schuld, heute? Der Ami!

Was ist anders geworden?