Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2019, 06:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.

Zitat:
Zitat von Harburger Arroganz Beitrag anzeigen
Sollte eher auf den Stammtischcharacter hinweisen als auf eine konkrete Gegend, analog könnte das Bierzelt natürlich in Thüringen, Niedersachsen oder sonstwo stehen.
Das Pauschalurteil des Jahres ist das nicht, nur weil man zufällig persönlich aus der angegebenen Gegend stammt. Der Titel war auch vorher schon an Noppenzar für seine pseudofaktische Ergüsse vergeben.

Zum zweiten Mal daneben geschossen, ich bin kein Bayer, nur politisch, ich bin Franke, das ist etwas völlig anderes. Hier gibt es keine Berge, nur Hügel. Bierzelte allerdings schon, und hinter fränkischen Bierzelten wird noch gemeinsam gepisst, die Mädsche sitzen, die Buwe stehen, und Andere sitzen oder stehen, je nachdem wie sie sich gerade fühlen.

Mann Mann Mann, man kann alles übertreiben.

Wir sprechen hier von around 2800 Menschen. Schlimm wenn man betroffen ist, gar keine Frage, aber die Psychiatrien sind mit Hundertausenden von persönlichen Katastrophen überfüllt. Wer fragt schon nach z.B. Magersüchtigen? Hier leben in Altersheimen Hundertausende von Menschen mit Alzheimer, die Frage der sexuellen Orientierung ist dort weit hinter den Horizont gerückt, ich will sagen, es gibt durchaus garstigere Schicksale.
Wenn man den Leuten, die sich klar sind wohin, medizinisch und psychologisch helfen kann, klar, keine Frage, aber so ein Theater aufzuziehen, damit ist den Betroffenen, wenigstens aus meinem Blickwinkel nicht geholfen, ich bin nicht überzeugt das die 2800 unbedingt ins Rampenlicht wollen. Dahin stellt man sie aber mit diesen Aktionen, genau mitten auf die Bühne!
Und die armseligen Sprachpolizisten in jeder Hinsicht sind mir persönlich ein Gräuel. Wer sich nicht korrekt ausdrückt wird enthauptet.

Amen ...