Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2019, 08:48
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Es ist aber überhaupt nicht logisch, dass ein Fehlverhalten ein anderes (erst recht moralisch) rechtfertigen würde.

Von Leon Abich habe ich mal etwas gelesen zu (Nicht-)Einhaltung/Ignoranz von Aufschlagregeln (bezüglich Verdecken des Balls). Dass er auch was zu Materialbehandlung/Boostern geschrieben hat, war mir bisher nicht bekannt. Werde ich mir dann aber bestimmt mal durchlesen, sehr interessant!