Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2019, 23:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vereinssterben - Risikofaktoren und Gegenmaßnahmen

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
aus mir schleierhaften Gründen scheint es nur um Mannschaften, Spielberechtigungen und Teilnehmerzahlen zu gehen.
Auch für mich nicht zu verstehen.

Ich hätte lieber einen finanziell gesunden Verein aus 50 Spielern, die nur aus Spaß an der Freude in der Halle sind als einen Krisenverein mit 25 Mitgliedern, die man in 3 Mannschaften presst.

Vereinssport muss nicht Mannschaftssport sein. Da ist Platz für vieles.