Zitat:
Zitat von Power-Seven
So in etwa
Aber was spricht ernsthaft - entsprechende Möglichkeiten vorausgesetzt - gegen 6 Tische Systemtraining, 6 Tische Senioren-Doppel/Hobbyspiel und einmal Vierertisch?
Muss ich jetzt die Leute, die nicht in einer Mannschaft spielen wollen, aus dem Verein mobben (kommt bei uns vermutlich nächstes Jahr) oder zahlen die nicht auch den gleichen Beitrag?
Ich denke, die Mischung kann es machen.
|
Wenn man solche Hallengrößen und viele Trainingstage die Woche hat sicher kein Problem. Hier in der Region bekommen TT vereine von den Gemeinden meist nur kleine Turnhallen zur Verfügung in die vielleicht 6 Tische passen. Und das nur an 2 Abenden in der Woche von 17-22 Uhr.
Wenn du da dann noch Heimspiele rein packen musst weil du am WE die Halle nicht oder nur zu selten hast...
Wie gesagt Hobbyspieler rausmobben auf keinen Fall. Zahlen die gleichen Beiträge. Wenn da ein passendes Verhältnis ist....
Wenn man da 6 Tische hat und dann eben einen für 4 Hobbyspieler fix hält, an dem die dann Doppel oder ne Einzelrunde spielen können...super.
Hab ich früher mal in einem Jugendtraining gemacht. An 5 Tischen spielten die 10 die voll trainieren wollten und wer nicht trainieren wollte bzw Anfänger waren hat meist mit dem Hilfstrainer am 6. Tisch Rundlauf gespielt oder ähnliches