Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2019, 09:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vereinssterben - Risikofaktoren und Gegenmaßnahmen

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
Ich möchte damit sagen ,dass tischtennis auch ausserhalb eines Turniers und wettkampfes eine tolle Sportart ist.
Wir definieren uns unnötigerweise über Ergebnisse in
Zweifelhaften Ligen.
Und ich möchte dir da nochmals zustimmen.

Wir haben auf dem Schulhof direkt vor der Halle immer wieder Leute, die offensichtlich Spaß an Tischtennis haben.

Sag mal zu denen "Kommt doch rein ins Training. Allerdings dann ohne Bier, die Musik muss aus, und ihr müsst generell leiser sein, denn bei uns wird sehr konzentriert für die Kreisklasse trainiert."

Das wären vielleicht 5 Leute, die es sogar schätzen würden, gegen den Vereinsbeitrag auch bei schlechterem Wetter spielen zu können. 5 Beiträge für die Vereinskasse. Aber solche Leute will man gar nicht.

Ach ja, ich trainiere nach Möglichkeit 3 mal in der Woche plus Einzel-Training. In einer Mannschaft spiele ich nicht.
Andere spielen die Kreisliga, trainieren aber nie.
Aus der Sicht einiger Funktionäre sind diese aber die "wertigeren" Mitglieder.
Verkehrte Welt. Oder nur bei uns?

Geändert von Power-Seven (31.10.2019 um 09:04 Uhr)