Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2019, 12:05
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TSP Super Ventus

Bin im Moment noch etwas am Probieren mit meiner Rückhand und habe da auf einem Holz gerade einen Super Ventus auf der Vorhand und einen MX-P auf der Rückhand. Beide 2,0 mm.

Habe auch nochmal gedreht und kann nochmal direkt vergleichen.
Für mich spielen die beiden sich schon ähnlich, wobei der Super Ventus ein minimal weicheres Obergummi hat und vielleicht auch daraus bedingt, für mich einen etwas höheren Absprung und mehr Katapult.

Wobei mir der Super Ventus auf noch härteren und steiferen Carbonhölzern härter vorkommt und nicht so viel Dynamik entwickelt, wie auf etwas flexibleren Innerforce-Hölzern. Liegt natürlich auch am Holz aber die Unterschiede zum MX-P erscheinen da kleiner.

Geändert von Zod (31.10.2019 um 12:08 Uhr)