@ Rudi ..... so weit wird es beim Glubb nicht kommen, wir haben / hatten und werden keinen Scheich in unsere Reihen lassen. Das war der eigentliche Untergang der Sdubbndicher!
@ Eisenbahn .... ich bin fei scho groß, bekomm das schon hin, mir mein Bier selbst zu kaufen

Ich bin kein Zocker, war einmal im Leben in der Spielbank, 50 Euro in 20 Minuten verzockt, das war`s, nie mehr wieder. Früher habe ich sogar mal über ein paar Jahre lang Lotto gespielt, einmal nen 5er mit 8.008 DM erspielt, dennoch hat mich auch dieser Reiz schnell los gelassen.
Aber so kleine Privatwetten, ob im Endeffekt verloren oder gewonnen, die hatten schon immer was für mich. Zwei Bier ist ja auch lächerlich.
Im Netz wird auch viel der Name Labaddia ins Spiel gebracht. Baierlorzer wird nach der Entlassung in Köln nicht sofort weiter machen, ist meine Einschätzung. Stani wird auch oft genannt ... und wer noch alles.
Wir haben Köllner raus geschmissen in den letzten 12 Monaten, sind abgestiegen. Wir haben Schommers einen neuen Job angeboten, nachdem er den Abstieg „fest“ gemacht hat, dem hat das Jobangebot nicht interessiert, hat uns zum Dank im Pokal gekillt. Jetzt schmeißen wir Canadi raus, und bekommen dafür sicher die nächste Vollpfeife. Das ist doch das Problem. Wir werden sicher keinen Riesentrainer bekommen. Nach der Entlassung von Hans Meyer, ...... haben wir das vermutlich einfach auch nicht mehr verdient .............