Lautern wie vorausgesagt ohne Sonne g. die Kickärsch WÜ, nach 70 Minuten 1-3 .....
So, dann langsam mal auf den Fast - Bauernbezwinger Bochum konzentrieren. Der einzigen Heimmannschaft ohne Heimspielsieg in dieser Saison. Na haben die Glück, dass unser Glubb bald in Bochum ist
Ich bin nur auf eins gespannt in Bochum. Wie wird sich die Mannschaft verkaufen? Denn eins steht für mich inzwischen zu 100% fest: die Mannschaft will Canadi los werden, denn sonst wären ihre unmöglichen Leistungen, vor allem im Abwehrbereich nicht erklärbar.
Die im Internet gestartete Aktion „pro Petrak“ find ich z.B. auch max. lächerlich. Petrak hat sich noch bei keinen Trainer durchgesetzt, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal 4 Spiele hintereinander bei irgend einem Trainer in der Anfangsformation gestanden hat. Aber auch dies ist für mich ein eindeutiges Indiz für „Canadi raus“, hier wird vor allem von den Fans und der Mannschaft aus jeder Richtung angeschoben.
Bei mir bleibt dabei immer nur eine Frage stehen: WER SOLL danach diese Mannschaft trainieren ???????