Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2019, 05:11
TTBlitz TTBlitz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTBlitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Moin an die Bayern-Fans.

Ich wollte nur mal kurz einen "Einwurf" (meine Meinung) schreiben....

Wenn es beim FCB so lange spielerisch klemmt und dazu dann die mit sehr guten Spielern gespickte Mannschaft auch die Ergebnisse nicht mehr erspielen, ist etwas mörderisch Faul im Verein. Da auch Fußball eine Mannschaftssportart ist, ist ein langfristiger Erfolg nur über das TEAM möglich, besonders in schweren Spielen. Hier trifft wohl wieder einmal das Sprichwort zu: " Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf her."
Irgendeine Unruhe in der Führungsetage wirft nun seine Schatten auch auf das Spielfeld.
Ich spekuliere jetzt nicht weiter, aber.....

Ich denke auch, das Nico die nächste Zeit es richtig schwer haben wird seinen Trainerjob zu behalten.

Aber bitte nicht den Portugiesen, leider sind Heynckes und Hitzfeld nicht mehr aktiv und
ganz wichtig....wieder als Mannschaft auftreten und "Einer für Alle, Alle für Einen".

P.S. Was mich besonders gestört hat, das Verhalten der Spieler auf dem Platz beim Eigentor von Davis...da hätten mal die Führungsspieler Charakter zeigen können.
Aber es blieb leider nur bei einem flüchtigen Klapps vom Boateng.

Grüße TTBlitz