Zitat:
Zitat von Referre
1.) Geld regiert die Welt. Dieser Jammer Thread zeigt doch deutlich, dass ein krankhafter Idealismus heutzutage nicht mehr zum gewünschten Ergebnis führt.
Oder in anderen Worten und auch einer alten Weisheit folgend : Was nichts kostet ist nichts wert !
2.) Manche Leute sind zwar sehr sozial und auch empathisch aber zum Führen nicht geeignet. Mit anderen Worten, falsch angefangen führt früh zum Scheitern.
3.) Tue oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen [ Meister Yoda ]. Keine halbe Sachen bitte, sonst kommen die Nörgler und Besserwisser
.....was mich wieder zu Punkt 1 führt. Woher nehmen, wenn nicht stehlen ?
|
"
sehr guter Beitrag: genau das sind meine Erfahrungswerte. letztlich lasse ich mich aber nicht davon abhalten, mich für die (gesellschaft/vorallem die kinder) einzusetzen... du hast immer wieder Eltern, die mithelfen oder auch selber im verein spielen. es gibt aber auch die, denen du am liebsten mal mit dem schläger leicht auf den kopf hauen willst, damit sie aufwachen !!!
aber das mit der kohle habe ich auch stark festgestellt. dabei sind wir ja noch ein billiges hobby wie ich finde...