|
AW: Bezirksliga Jungen Gr.8 Saison 2004/05
HI!
Ich bin heute ausm Krankenhaus abgehauen und da hab ich mir gedacht, da ja fast jeder Beitrag hier um meine Verletztung geht meld ich mich doch Mal persönlich.....
Wenn meine Geneßung normal abläuft dann kann ich ab Anfang Oktober wieder ohne Krücken laufen. Hoffentlich kann ich dann gleich wieder anfangen und muss nicht noch Krankengymnastik oder so machen (wegen der Beweglichkeit des Fußgelenks, ´n doppelter Schienbeinbruch mit 3 Schrauben drin ist halt doch nicht ganz ohne....  ). Wann ist denn das Deuchelriedspiel?? Ich glaube am 30. Oktober.... Also wenn alles normal verläuft dann bin ich zum Saisonhöhepunkt wieder voll fit (ich meine jetzt auch spielerisch). Aber das wird man sehen. Natürlich ist meine Gesundheit erstmal wichtiger.
Ciao Paul
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
|