Einzelnen Beitrag anzeigen
  #548  
Alt 03.11.2019, 17:50
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 888
KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Stefeff Beitrag anzeigen
Das ist ja klar, dass man nicht das ganze Jahr in Topform sein kann, aber das Niveau eines Spieles, der Deutschland bei den Olympischen Spielen im Einzel vertreten soll, muss zumindest so gut sein, dass er auch dann gegen einen Marcelo Aguirre gewinnt, wenn er nicht in Topform ist.

Und das Spiel zwischen Saarbrücken und Bremen ist sicherlich eines der wichtigsten Ligaspiele der ganzen Saison und nicht "richtig unglaublich unwichtig", was auch dadurch dokumentiert wird, dass Saarbrücken in Bestbesetzung antrat.
Ich schlage vor, wir verlagern die Franz-Dima-Diskussion in den Olympia-Thread. Da habe ich meine Meinung auch schon kund getan.

Zu Saarbrücken-Bremen: Das Spiel ist für Saarbrücken genauso wichtig, wie Spiele gegen Grünwettersbach oder Mülhausen: Man tritt an, gewinnt normalerweise auch, sackt zwei Punkte ein und hat Feierabend - Wobei man in dieser Saison immer auf der Hut sein muss, das ist ja klar. Aber man kann mir doch nicht erzählen dass sich SB Sorgen um den Playoff-Einzug machen müsste, hätten sie heute das Spiel verloren?!

Zu Aguirre: Der scheint ja ganz gut drauf zu sein. Und blind ist er sowieso nicht. Der 3-Gewinnsätze-Modus lädt immer mal für Überraschungen ein, gerade in solchen - tatsächlich im Vergleich UNwichtigen - Ligaspielen, wo vielleicht die Konzentration nur bei 90% ist.
Mit Zitat antworten