Einzelnen Beitrag anzeigen
  #551  
Alt 03.11.2019, 18:06
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 825
Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Stefeff Beitrag anzeigen
Das ist ja klar, dass man nicht das ganze Jahr in Topform sein kann, aber das Niveau eines Spieles, der Deutschland bei den Olympischen Spielen im Einzel vertreten soll, muss zumindest so gut sein, dass er auch dann gegen einen Marcelo Aguirre gewinnt, wenn er nicht in Topform ist.

Und das Spiel zwischen Saarbrücken und Bremen ist sicherlich eines der wichtigsten Ligaspiele der ganzen Saison und nicht "richtig unglaublich unwichtig", was auch dadurch dokumentiert wird, dass Saarbrücken in Bestbesetzung antrat.
Und Boll ist auch raus, weil er TTCL gegen Carvalho verloren hat? Nur Roßkopf hat schon lange nicht mehr gepatzt und ist damit wohl zusammen mit Dima im Einzel gesetzt.

Mal im Ernst: Von außen kann man solche Niederlagen schwer einschätzen. Topform ist dann nötig, wenn der/die Saisonhöhepunkte anstehen. Wer den Fokus auf Olympia legt, wird nicht in jedem BuLi-Spiel und bei jedem Turnier gut drauf sein. Ob der generelle formaufbau passt, müssen die Spieler und Trainer wissen, aber nicht der einfache Zuschauer (schon gar nicht diejenigen, die nur das blanke Ergebnis zu Grunde legen). Auch die besten Tennisspieler verlieren bei Vorbereitungsturnieren mal gegen nominell schwächere Spieler, sind dann aber bei den Grand-Slam-Turnieren oft in bester Form.
Mit Zitat antworten