Einzelnen Beitrag anzeigen
  #554  
Alt 03.11.2019, 18:33
KevKev KevKev ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 888
KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Das Spiel war für Bremen VIEL wichtiger als für Saarbrücken. Für die Saarländer geht es nämlich wirklich nur darum, ob sie Erster, Zweiter oder Dritter werden. Für Düsseldorf und Ochsenhausen genauso.

Aber Bremen, die kämpfen um den vierten Playoff-Platz. Für die waren das heute Big Points, da die direkte Konkurrenz (Mülhausen, Bad Königshofen und Schwalbe) gegen Saarbrücken wohl eher nicht punktet. Aber dass Saarbrücken sich in diesem "Kampf um Platz 4" keine Sorgen machen muss, weiß Bremen jeder andere Verein in der TTBL. Die Bremer werden SB realistisch betrachtet nicht als direkte Konkurrenz sehen können.


Aber, und das muss ich jetzt (leider) auch klarstellen: Ein schwaches Spiel von Saarbrücken, insbesondere auch von Patrick Franziska mit zwei Niederlagen im Einzel. Auch Doppelspezialist Shang Kun konnte mit seinem Partner Polansky nicht das Entscheidungsdoppel gegen Aguirre/Szöcs gewinnen. Drei Außenseitersiege bescheren Bremen hier zwei Punkte für die Tabelle!
Mit Zitat antworten