Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2019, 18:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wieso ich mir das nach wie vor antue? Keine Ahnung, wirkich keinen Schimmer, mir wäre auch ohne den Club nicht langweilig, es ist ein bißchen wie Droge, einmal drauf, schwer wieder runter. Ich brauch Methadon.
Das sind die Momente, wieso ich TuGiS so liebe.
Die sitzt am So auf der Coach, hast ein Wochenende hinter dir ohne dich grün und blau zu ärgern..... ist ja noch etwas Zeit bis morgen Abend ...... du bekommst angezeigt, dass einer in TuGiS geschrieben hat ..... liest es, und hast plötzlich Tränen in den Augen!

Ja ist halt so, wir Glubbfans haben einfach einen Schaden, aber ohne diesen Schaden, gäbe es auch kein Methadon

Slomka, auch niemals ein Kandidat für uns. Der hat einen Zweijahresvertrag glaube ich. Wieso sollte er sich in seinem Alter also so einen Verein wie den FCN auch nur annähernd antun. Der wird jetzt schön die nächsten 18 Monate genießen, den kleinen HSV blechen lassen, danach die Rente einreichen.

Ansonsten, aussichtsreiche Kandidaten:
Da lese ich im Netz nur Müll ..... nein, nicht Mühl
Schlimmste Antwort bei Herrn Strehl jun., ..... Mario Basler.
Sein Vater würde seinen Sohn wohl am liebsten den ..... na lass mer das lieber!