Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2019, 15:14
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen

Klopp ist wohl einer der wenigen Trainer die für Bayern unerreichbar sein dürften.
Wie kommst Du zu der Meinung?

Ein Deutscher Trainer, der (noch mal) in Deutschland arbeiten möchte, wäre völlig dämlich, wenn er den FCB ausschließen würde. Ich halte Jürgen Klopp keineswegs für dämlich.

Münschen ist eine 1a Stadt, sofern man sie sich leisten kann. Ruckzuck ist man in und über den Alpen. Das Umland sehr schön. Ein Hub-Flughafen gibt es auch. Von dort kommt man überall hin.

Sportlich ist München über jeden Zweifel erhaben. Um das anzuerkennen, muss man kein FCB-Fan sein.

Gut, ich kenne Gelsenkirchener, die nen riesen Umweg fahren, nur um nicht am Dortmunder Stadion vorbeifahren zu müssen

Wenn's um Schalke gehen würde, täte ich annehmen, dass sich Jürgen Klopp das nicht antun würde. Gelsenkirchener Barock ist nicht wirklich ein Highlight. Sportlich nicht wirklich schlecht, aber halt auch nichts für Trainer, die es sich aussuchen können.