Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2004, 01:43
El-Mar4H El-Mar4H ist offline
ledzep24
Forenmitglied

El-Mar4H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Flow II: Verschmelzung von Körper und Geist

Flow hab ich selten in der Liga wo ich spiel, weil die meisten Gegner mich langweilen, da bin ich eher unkonzentriert und gamble schon im 5 Satz rum dass mir net so langweilig is. Wird in der neuen Saison besser da spiel ich gegen bessere gegen des bringst mehr.

Wenn ich gut spiele gegen einen Gegner, wo ich mich anstrengen muss habe ich schon Spaß und bin ausgeglichen. Gibt schon auch Gegner in der Liga gegen die man durchaus verlieren kann wenn man nicht gut spielt aber nur wenige.

Hab schon auch Tage wo garnichts geht, da Rast ich schon mal aus schmeiss meinen Schläger, tret gegen die Bande oder so... Ich habe aber dadurch auch schon oft noch gewonnen, würde sagen, das nennt man dann negative Emotionen in positive Energie umwandeln. Leider klappt des net immer sollten vielleicht noch an mir arbeiten was des angeht.

Man sollte in sich selbst ruhen und sich auf das wesentliche konzentrieren, den Ball öfter wie der Gegner über Netz zu bringen egal wie.

Phylosophie:

Aufschlag - Schuss, Punkt für mich.

Des mag ich am liebsten.