Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 04.11.2019, 21:03
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.654
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Klatschverbot bei Netzbällen / Zuschauer als Störfaktoren

Das einige Spieler sich immer beschweren wenn es nicht absolut still ist geht mir selber auf die Nerven. Da kann man sich teilweise noch nichtmal mit einem Kollegen bezüglich Taktik austauschen weil die es so übertreiben.
Sollten externe Zuschauer = Laien anwesend sein sehe ich es nochweniger gegeben absolute Ruhe einzufordern, weil in der Regel ist da immer ein geweisses Hintergrundgeräusch vorhanden wodurch einzelnes Flüstern eh nicht mehr auffällt. Meiner Meinung nach bekommt man sowas nicht mit wenn man wirklich konzentriert ist.

Das Thema Kantenbälle ist differnziert zu betrachten. Von TT-Spielern erwarte ich, dass die sich zurückhalten, und die aus der Umgebung kennt man ja in der Regel auch. Wenn das Laien sind finde ich es ungerechtfertigt sich zu beschweren. Der Ärger kommt ja daher, dass der Spielr weiß das es zum guten Stil gehört bei Kantenbällen nicht zu klatschen, und es aber trotzdem tut. Der Laie weiß das nicht also kann ich das auch nicht als Respektlosigkeit auffassen.
Mit Zitat antworten