Einzelnen Beitrag anzeigen
  #321  
Alt 04.11.2019, 22:01
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.172
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klatschverbot bei Netzbällen / Zuschauer als Störfaktoren

Ein Kantenball ist doch einfach nur ein wahnsinnig gut plazierter Ball und ein Netzroller wurde halt superflach rübergespielt also in optimaler Höhe. Selbstverständlich entschuldige ich mich auch dafür aber nur weil es sich so etabliert hat. Gerade bei Kantenbällen sage ich meinen Gegnern gerne mal ein: *gut platziert* Wenn da jemand klatscht, finde ich das voll ok.

Wie schon erwähnt wurde kann man da laut Regelwerk nicht viel tun. Allerdings könnte man bei den Vereinen damit werben darauf zu achten und nicht unnötig die paar wenigen Zuschauer die wir haben zu vergraulen. Und sei es nur per Rundschreiben oder den Punkt auf den Kreisversammlungen wo die Vereinsvertreter sind mit anzusprechen. Kostet fast nichts und man könnte mal was in Richtung Zuschauer tun ohne sich mal wieder lustige Regeländerungen auszudenken.
Mit Zitat antworten