Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2019, 22:57
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Klatschverbot bei Netzbällen / Zuschauer als Störfaktoren

Ich klatsche gerne mal absichtlich bei "Bauern" (oder "Nassen"), wenn's eigentlich ein schön herausgespielter Punkt war. Kommt ja öfters vor, dass der Punkt wunderbar erarbeitet wurde, nur der letzte Ball touchiert noch leicht die Netzkante, was aber keinerlei Einfluss mehr hatte. Genau so gratuliere ich auch beim Spiel meinem Gegner zu einem schön erspielten Punkt, egal ob da mal eine Netzberührung dabei war.

Wir sollten uns das einfach öfters trauen, und bei Beschwerden dann erklären.

Geht natürlich nur, wenn man das bei schönen Punkten macht. Einen vollkommenen Glückspunkt braucht keiner zu beklatschen.