Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2019, 14:39
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gr. 5, Saison 2019/2020

Wir sind in der Tat verletzungsfrei über das lange Wochenende gekommen, allerdings zeigen sich so langsam die ersten Abnutzungserscheinungen. Irgendwie kam man sich vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Nix gegen meine Jungs, aber ich hätte nix dagegen gehabt, meine Kinder öfter zu sehen.

So sehr sich die Tage ähnelten, so unterschiedlich sind sie verlaufen. Gegen Wickrath schlichtweg den Start verpennt lagen wir mit 0:6 hinten und das Spiel war im Grunde bereits gelaufen. Dann auf einmal 6:6 und ich glaube, den Gästen ging schon ein wenig der K....stift. Letztlich kriegen sie die Kurve und entführen beide Punkte aus Mödrath. Für uns keine Schande gegen so eine gute Truppe zu verlieren. Persönlich bin ich zumindest mit der Reaktion nach dem schnellen Rückstand zufrieden.

Genau anders herum lief es tags drauf in Brühl-Vochem. Dort waren irgendwie lediglich Marcello und Eike so richtig heiss. Keine Überraschung, dass gerade diese beiden die Spiele für die Gastgeber holten. In den Doppeln hatten wir zunächst etwas Glück, dann haben wir es aber souverän nach Hause gespielt.

Last but not least kommt Heiligenhaus natürlich mit allem, was Rang und Namen hat. Im Ergebnis holen wir ein in dieser Konstellation achtbares Unentschieden gegen den Danziger SV. Gegen Kuba waren wir beide dran, aber es hat nicht sollen sein. Gegen Krzysztof war einfach GAR NIX drin. Der ist für uns ganz einfach ne Nummer zu gut.

Alles in allem gehen wir mit 3:3 nicht unzufrieden raus, wobei spätestens jetzt natürlich klar zu sein scheint, dass es nur um die goldene Ananas gehen wird. Hoffen wir, dass wir das besser verkraften als in der vorigen Saison. Und wer weiss, vielleicht schaffen wir ja doch noch die eine oder andere Überraschung...