Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2019, 06:43
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Factive

Gestern jetzt das erste mal "richtig trainiert". Vorher ja nur Ligaspiel.
Geschindigkeitstechnisch schenken sich der Duro und der Factive m. M. n. nicht viel.
Den Duro empfinde ich aber merklich weicher und katapultiger. Der Factive ist bei mir auf der VH vorerst gesetzt, da mir durch den geringeren Katapult weniger Bälle beim VH-TS hinten raus gehen.
Hatte anfangs versuchsweise ein paar mal gedreht unter dem Einspielen und hatte das Gefühl, dass mir der Factive auch auf der RH besser passt. Hab das dann aber gelassen und war die restlichen 2 Std. mit dem Duro auf der RH sehr zufrieden.

Die Kombi mit dem deutlich langsameren Holz und den jetzt wieder schnelleren Belägen passt mir viel besser.