Zitat:
|
Zitat von Heidy2000
Nicht nur, dass dann der Belag zu klein wäre, vor allem darf nun gerade die Schrift NICHT weg, weil man immer den Hersteller, die genaue Belagsbezeichnung und das ITTF Siegel erkennen muss. Also bitte nicht einfach klein schnippeln, dann ist der Belag ganz weg.
|
hallo,
na ja kleinschnibbeln ist etwas dreist. das mann das Ittf und den belagnamen erkennen muß, hatte vorrausgesetzt, es ging im wegen der größe nur um die schlauberger, die meinen sie könnten die schrift abschneiden und sie in ihren schlägerkoffer legen um sie dann, bei bedarf vorzuzeigen.
und an noppennklopper, du zitierst:
Zitat:
|
Zitat von Heidy2000
Sollte mir eine Noppe mit wirklich vielen ausgefallenen Noppen über den Weg laufen, ist sie nicht zulässig, egal, wo die Noppen fehlen. Denn ich kann ja als SR (bzw. OSR) nicht 100% sagen, welche Stelle der Spieler mit den Fingern abdeckt, bzw. eben zum Spielen benutzt.
|
dem ist eben nicht so, finger haltung ist
wie schon gesagt "penholder oder shakehand" womit die lage des fingers feststeht.
wie du weißt, und es auch schon andere festgestellt haben, gibt es die NOPPENRATIO. für alle die, die sie wiedererwartender weise immer noch nicht kennen, solche leute scheint es ja immer noch zu geben

.
es müssen
mindestens 10 und es dürfen maximal 30 noppen pro cm² vorhanden sein. als sr/osr such ich mir natürlich die ungünstigste position zum auszählen aus.

(ich ich weder wieder zünisch) eine schablone und gute augen, sollte
man(n) schon haben. Das wichtigste ist aber, dass derjenige der zählt, dass zählen von 1-30 behrrscht.

Sollte ich etwas missverstanden haben, behaupte ich das gegenteil und entschuldige mich schon mal