Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2019, 13:15
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayerischer Nachwuchs - Training, Ergebnisse, Erfolge

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so; und wäre auch verständlich; als einziger deutscher Spieler, der auch zur europäischen Spitze zählt.
Weitere Freistellungen fände ich weniger verständlich. Und zur Freistellung von Wetzel beim Top48 wegen Punktspiel im Verein: Alle anderen 96 Spieler beim Turnier hätten auch Punktspiel gehabt. Wo zieht man denn da die Grenze? Saarbrücken II hatte ebenfalls riesig Aufstellungsprobleme. Hollo hat trotzdem Top 48 gespielt...
Er wurde freigestellt. Er hätte aber auch ohne Freistellung seinem Verein geholfen und wär das Risiko eingegangen keine nationalen Turniere zu spielen...
Ich denke aber es war so ok, weil ich denke es steht wohl außer Zweifel, dass er sich weiter qualifiziert hätte...

Insgesamt gefällt mir an der ganzen Diskussion auch nicht, dass es hier Leute gibt, deren Hauptaugenmerk darauf gerichtet ist die einen Spieler zu pushen und andere schlecht zu reden...daher einfach di Entscheidung der Treainer abwarten...sie bewerten insgesamt und nicht nach Momenten...