Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2019, 16:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

"Warum haben Sie nie den Verein gewechselt? Sie hatten Anfragen von vielen großen Klubs.
Ich war damals einfach sehr glücklich und zufrieden. Ich mochte die Stadt und den Verein, liebte das Stadion und die Fans. Meine Familie fühlte sich wohl, ich hatte also alles, was ich brauchte. Warum hätte ich nur für Geld all das aufgeben sollen? Ich bin so dankbar für alles, was man mir hier ermöglicht hat. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gedacht, diesen wunderbaren Verein zu verlassen."

Ohne Worte!