Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2019, 22:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
...

Nee danke, deine Plörre kannste allein kippen, ich fürchte das wirst du ohnehin ausgiebig tun. Prost! Ich hoffe das dritte Glas, das zwangsläufig nach dem ersten und zweiten folgen wird, wird dir helfen deine Naziphobien zu vergessen. Irgendwie tust du mir leid. Irgendwie gehst du mir aber auch auf den Sack. Dein ständiges Geheule über die bösen Rechten ändert nen Scheiß, auch wenn du mitunter Recht hast, gar nichts änderst du so, aber egal, ertränke deinen Frust im Roten oder im Weißen, morgen früh ist er wieder zurück, und zwar beim erstbesten Schlüsselwort. Du merkst wahrscheinlich selbst nicht mehr wie eindimensional dein Weltbild ist. Du glaubst es wäre bunt und fröhlich, kann ich nichts davon entdecken. Mit deinem doofen Gestänker wirst du keinen einzigen Bürger zurückbringen aus dem rechten Lager, ich sage dir nochmals, solche wie du schieben die Bewegung erst richtig an.