Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2019, 09:34
game666 game666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

game666 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Klatschverbot bei Netzbällen / Zuschauer als Störfaktoren

Wie man sieht empfindet es jeder anders

Im Sinne des Sports der nun eh von Zuschauern gerade nicht gefüllt ist, würde ich im Zuschauerbereich gar nichts verlangen wann der klatscht oder nicht. Ob Laie oder Profi im Zuschauebereicht sollte Stimmung sein zu dem weiss ich nicht mal aus welcher Perspektive er den Ball gesehen hat.

Ich sollte meinen Gegebenüber respektieren so wie er mich und hier will ich auch nicht für jeden Kantenball oder Netzroller eine Entschuldigung.

Beispiel Katenball: Gegner macht ein guten Service meine Anahme ist schlecht der Ball geht hoch auf die hintere Kante (würde ich mich mal aufjedenfall entschuldigen)

Man zieht Gegebentopspin in das andere Eck wo der Gegner nicht mal steht also nie ran gekommen wäre selbst wenn der Ball normal auf das Eck geflogen wäre (brauch ich keine Entschuldigung der Gegner kann gern seiner Freude vollen lauf lassen)

Mit den Netzrollern sehe ich das genauso.

Für mich steht fest sollte ein Punkt erzielt werden, den man ohne der Kante oder Netzroller nicht bekommen hätte entschuldige ich mich auch. Die anderen wo der Gegner mehr oder weniger eh schon aus gespielt war sehe ich nicht als zwingend an und man sollte sich auch über diese Punkte freuen können.