Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2019, 07:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

das stimmt so nicht

Und letztlich: Wolle schreibt zwar bisweilen unerträgliches Zeug, aber mach ihn nicht für Dinge verantwortlich, für die er nix kann.

Es wäre eher umgekehrt, hier haben sich linke Nester gebildet, da muss man mitunter dagegen halten.

Und letztlich, da sind wir dann schon Zwei, die schwer erträgliche Dinge äußern, wie gut das wir beide uns zuletzt stark gemäßigt, und zurückgenommen haben. Wir beide alleine waren Grund für die - allerdings unerträglich dämliche - Stichwortleiste.

@Matze / Mods, gut gemeintes Angebot, Vorschlag, jeder user hat nur einmal / Fred die Möglichkeit ein Stickwort zu setzen.

So wie hier wird das Ganze konterkariert. Hier sitzt irgendwo ein trauriger Spinner der sich im Keller auslebt, laut wagt er offensichtlich das nicht zu sagen was ihm auf der Seele lastet.

Zur Politik:

Gewalt ist, und dabei bleibe ich ... wie gefühlt 1000 mal erklärt nie eine Lösung, es sei denn man muss sich oder die Seinen verteidigen, DANN mit brutaler Härte (sonst kann man es gleich bleiben lassen). Nicht umsonst hat der Gesetzgeber das Notwehr / Nothilfegesetz geschaffen.

Und zuletzt bitte ich alle Beteiligten mal zu überlegen was schlimmer in der Wirkung ist, eine Watschn oder seelischer Tiefschlag? Bashing und verbale Hetzjadgen - so meine ich - zerstören nicht weniger als körperlicher Einsat. Worte sind mitunter ein scharfe Waffe, eine sehr scharfe sogar.

Mir haben es uns hier ordentlich gegeben, links gegen rechts, oben hgegen unten, jung gegen alt, Resultat? Es hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, die Gräben sind tiefer als je zuvor, für den Anteil den ich dazu beigetragen habe schäme ich mich etwas (wenigstnes für die Fälle in denen ich Aggressor war) - ich hoffe der eine ode andere der mit mir zusammengeprallt ist und dann unter der Gürtelinie ausgeteilt hat, kann das für sich ähnlich einordnen.

Amen!