Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2019, 09:51
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gr. 5, Saison 2019/2020

Wie bereits angesprochen stehen wirklich interessante Begegnungen auf dem Programm:

Kreuzau - Oberdrees II 9:7
Es kommt vieles auf das vordere PK an. Wenn ich das richtig einschätze können es sowohl Dandy als auch Martin gegen Abwehr, was eher auf einen Heimvorteil schließen lässt. Ausserdem dürfte Hannah wieder am Start sein. Deshalb tippe ich auf einen hauchdünnen Heimsieg.

Köln IV - Vochem II 8:8
Der Effzeh ist erwacht. Das unerwartete Unentschieden gegen Bärbroich wird sie sicherlich beflügeln. Hinzu kommt, dass man bei den Gästen nie weiss, in welcher Formation sie die Halle betreten.

Hennef - Bonn 9:6
Beide Teams sind extrem gut besetzt. Hennef aber den kleinen Tick besser - und vielleicht auch fokussierter.

Heiligenhaus - Witterschlick 9:3
Wenn es stimmt, dass man von nun an immer mit oberen PK spielt, sollte es deutlich werden.

Unterbruch - Mödrath 6:9
Pfeiffi und ich freuen uns schon auf die (Party-)Hölle von Oberbruch. Zuvor gilt es aber noch ein schönes Spielchen abzuliefern. Wie in Witterschlick macht es in der kleinen und stimmungsvollen Halle gegen einen netten Gegner bestimmt Spaß. Ich hoffe, dass wir unsere Qualitäten auf den Tisch übertragen können.

Wickrath - Bärbroich 8:8
Für mich die interessanteste Partie des Spieltags. Bärbroich auswärts vielleicht nicht ganz so stark wie Zuhause, den verlorenen Punkt vom Effzeh-Spiel will man aber bestimmt wieder einholen. Wickrath sicherlich favorisiert, aber dass immer was geht hat auch unsere Partie gezeigt.

Bonn - Heiligenhaus 9:6
Gegen den ESV werden es auch die beiden Polen, allen voran Kuba, schwerer haben. Insofern rechne ich mit einem knappen Heimsieg.