Ein wenig Zeit muss ich mir dennoch nehmen, denn ich kriege die bürgerliche Mitte gerade nicht aus dem Kopf. Auf SPON, der bösen mainstream-Journalie, die angeblich nicht besser als BILD ist, schreibt ein Mann, den ich der bürgerlichen Mitte zuordnen würde, im 14-tägigen Rhythmus und zu gegebenen juristischen Anlässen eine Kolumne. Für Herrn Fleischhauer, der zum Focus wechselte, ist der übrigens im Wechsel mit der wunderbaren Frau Ataman eingesprungen. Die Rede ist von Herrn Fischer. Ein Mann, der genügend Raum lässt, an dem sich linksliberale reiben können, wie ich finde.
Genug der einleitenden Worte, hier nun für die selbsternannten Angehörigen der bürgerlichen Mitte seine aktuelle Kolumne:
https://spon.de/afA8h
Gut, so leicht zu lesen wie BILD-Artikel sind die Kolumnen des Herrn Fischer nicht. Da muss man sich schon ein wenig Mühe geben. Das was Herr Fischer, als Mann der bürgerlichen Mitte schreibt, hat stets den für alle gültig bleibend müssenden gemeinsamen Nenner, der nicht verhandelbar ist. Die Achtung und Anerkennung des Grundgesetzes.