Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2004, 11:58
Benutzerbild von Christian Stürner
Christian Stürner Christian Stürner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Stürner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer wird in der kommenden bundesligasaison meister?

Frickenhausen Tipp Platz 1:

sicherlich aus Sympathie, aber auch aus Überzeugung mein Meisterschaftskandidat Nr. 1 . Ma Wenge ist konstant der beste Bundesligaspieler der letzten Jahren. Jens Lundquist der Stärkste der letzten Rückrunde. Torben Wosik hinten für mich einer der Stärksten und Bojan Tokic in absoluter Topform. Wenn gute Doppelpaarungen gefunden werden, so ist der Meistertitel drin.
Jörg Schlichter ist übrigens wirklich kein schlechter Fünfer, wie hier fälschlicher Weise behauptet wurde...

Würzburg: (Tipp Platz 2)
Ein absolutes Topteam. Feng Zhe auf 3. Das sprcht für sich. Wenn Frank Müller nicht zu oft spielt , können die Meister werden.

Ochsenhausen: (Tipp Platz 3)
Ochsenhausen ist sicherlich ein großer Meisterschaftsanwärter. Viel wird sicherlich von der Leistung Fedor Kuzmins abhängen. Wenn er gut einschlägt, so ist Ochsenhausen ganz vorne dabei.

Gönnern: (Tipp Platz 4)
Trotz einem Timo Boll gibt es in der Bundesliga vom Papier her gesehen stärkere Teams, meiner Ansicht nach. Vielleicht hängt auch einiges davon ab, wie oft Tasaki spielen kann. Ebenso wie Düsseldorf, ein Geheimtipp für mich.

Düsseldorf: (Tipp Platz 5)
Düsseldorf stellt sicher eine schlagkräftige Truppe. Aber ich denke sie sind schlechter als im Vorjahr. Danny Heister ist im vorderem Paarkreuz sicher nicht der Stärkste. Dennoch darf man sie nie abschreiben. Dennoch nur ein Geheimtipp für mich.

Plüderhausen: (Tipp Platz 6)
Erreicht man die Play Offs, so ist alles möglich. Ich erwarte jedoch keine reibungsfreie Saison in Plüderhausen. Dort gibt es genügend Konfliktpotential.

Grenzau: (Tipp Platz 7)
könnten mit Glück in die Play Offs kommen und da ist alles möglich. Ich denke allerdings nicht, dass dies gelingt.

Jülich/Hoengen: (Tipp Platz 8)
zu schwach für die Play Offs.

Gräfelfingen: Tipp Platz 9

Geändert von Christian Stürner (02.09.2004 um 23:35 Uhr)