Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2019, 22:52
Magick_Stick Magick_Stick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magick_Stick kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Andro Rasanter R53

Danke dir für die Einschätzungen! Sollte ich mir einen zulegen, dann gleiche ich das gerne mal ab und berichte.

Der R50 ist auf jeden Fall mit deutlich mehr Durchschlagskraft ausgestattet als ein Prime; der Vergleich zwischen Prime und Rasanter bietet sich vlt. auf Grund der beiderseitigen "Ultramaxschwämme" (dickerer Schwamm, dünneres Obergummi -wobei der MX-P bzw. Evo-Schwamm mir auch nicht grade dünnn vorkommt; doch sehr wuchtig, wohingegen ein Tenergy mit seinem 2,1 Springe Sponge dafür auch weniger "Frischklebeeffekt" hat) eher an, wie der zwischen MX-P und Rasanter. Der Prime schien mir, wie die Rasanter Beläge, auf jeden Fall eine deutlich flacheren Ballabsprung und einen anders einsetzenden Katapult zu haben. Zudem spielte sich der R50 wie 47,5 Grad, was wiederum der Härte des Prime entspricht.

Ingesamt scheinen aber die Evo Beläge, wiederum verglichen mit den bisherigen Rasanterserien, mehr "aufgeladen" und grundsätzlich bei allen Schlägen mit mehr Katapult und Power ausgestattet. Das könnte sich allerdings beim R53 anders verhalten?