Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2019, 12:38
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Das Argument kann ich gut nachvollziehen Chris. Aber wäre es angesichts der anstehenden WM dann nicht sinnvoller gewesen, das Turnier auszulassen seitens DTTB für die WM-Teilnehmer und diese in ihrem privaten Freundeskreis mal wieder ein freis Wochenende geniessen zu lassen für die körperliche und mentale Regenerierung?
Das haben sich die Jungs wohl auch gedacht, sind früh ausgeschieden, damit sie nicht heute noch ein schwieriges Viertelfinale spielen müssen. Stattdessen sind sie schon zuhause oder auf dem Weg dahin

Es ist eine grundsätzliche Entscheidung des DTTB: Wie helfe ich den Spielern am besten bei ihrer Entwicklung?
Offenbar setzt man weiterhin sehr viel auf interne Lehrgänge. Ich meine, dass die vermehrte Teilnahme an internationalen Turnieren mehr bringen würde. Die Lehrgänge mögen das Gemeinschaftsgefühl mehr stärken. Aber die Möglichkeit, gegen internationale und teilweise unbekannte Gegner zu spielen, bringt höheren Lerneffekt.