Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2019, 15:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Rasanter R53

Zitat:
Zitat von Magick_Stick Beitrag anzeigen
Ingesamt scheinen aber die Evo Beläge, wiederum verglichen mit den bisherigen Rasanterserien, mehr "aufgeladen" und grundsätzlich bei allen Schlägen mit mehr Katapult und Power ausgestattet. Das könnte sich allerdings beim R53 anders verhalten?
Ich denke, man könnte einen "normalen" MX-P erstmal für "schneller" als den R53 halten, weil er katapultiger ist.
Oder anders gesagt steht hohes Tempo früher zur Verfügung, während die Maximalleistung des R53 mehr Input braucht.

Aber ehrlich gesagt wird da der Boden der Argumentation schon schlüpfrig für mich.

Ich kann eigentlich nur wiederholen: "Keine Angst vor den 53 Grad - und dann schauen was passiert"