Zitat:
Zitat von marcush
Genauso.
Ich halte gar nichts davon ,Anspruch und Proffessionalität zurückzuschrauben.
Der Verein muss Kompetent sein ,und sich nicht als Verwahrungsstelle für Minderjährige verstehen und Vehikel dafür dass 6 Helden eine Mannschaft haben.
Ob alles teuer und bezahlt sein muß ,glaub ich nicht .
Wenn die Leute (mitglieder)transparent sehen wofür das ganze Geld gebraucht wird und welchr Leistungen erforderlich sind um den Betrieb aufrecht zu erhalten,glaube ich dass so mancher sagen würde ok ich will und kann nicht so viele Stunden leisten bzw habe nix was der Verein brauchen könnte ,außer Geld.
Oder eben: he ich mach einmal im Monat was für den Verein ,z.B. ein Seminar zum Thema SPIELTAKTIK ....
Und schon sind Anregungen da , soziale Interaktion , es geht was.Am Ende VERBINDET uns ja die Liebe zum TT ,
und das sollte im Verein kultiviert werden !
|
Ja ich habe es wohl nicht ganz optimal ausgedrückt. Ich will auch nicht das es nur ständig über Kohle geht. Aber nur der Gedanke das Alle alles für lau machen sollen geht auch nicht. Wenn ich sehe das einfach zu wenige Leute im verein sich genau aus der von Dir erwähnten Liebe die Beine ausreisen dan sollen die wenigstens ordentlich dafür entschädigt werden.
Auch sonst fand ich Deinen Beitrag zutreffend.