Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2019, 00:47
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vereinssterben - Risikofaktoren und Gegenmaßnahmen

Akribisch dokumentieren? Ich mach ja gerne was fürn Verein, aber das Dokumentieren reicht mir im Job, das brauch ich nicht auch noch in der Freizeit. Wenn ihr mir ein Engagement verleiden möchtet, dann sorgt dafür, dass ich Stunden aufschreiben muss.

Aber ich glaube, das hängt auch wieder sehr von der Vereinsgröße und -professionalität ab. Bei großen Vereinen, wo Führungsjobs im Ehrenamt wohl locker bei 20h und mehr die Woche liegen, da kann das sinnvoll sein.