Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2019, 17:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2019/2020

die von mir vorhergesagte tabelle ist die die den ttr werten entspricht und war somit von der ausgangslage die wahrscheinlichste tabelle!!

ferner beruf ich mich immer auf vollzählige aufstellungen das hab ich jetzt aber schon mehrfach gesagt und sollte man sich mal ganz dick hinter die ohren schreiben nur das ist der maßstab alles andere lässt sich einfach nicht prognostizieren!

dass es aber im sport diesbezüglich aber immer mal wieder zu verschiebungen kommt ist halt einfach so...

birkmannsweiler spielt auf sparflamme brett 4 und 5 kamen noch gar nicht zum einsatz wenn und ettlingen und staig haben bisher enttäuscht...

wenn die favoriten patzen bzw nicht rumpfaufstellungen auflaufen relativiert sich das natürlich das liegt doch in der natur der sache aber das sind dann überraschungen und nichts anderes...

trotzdem hat sich hohberg gemacht und mit den entwicklungen stehen die vorzeichen sogar auf regionalliga...

im übrigen hab ich kleinsteinbach/singen auf platz 4 getippt die wollte man auch nicht so weit oben sehen (weil sie nicht komplett auflaufen) aktuell aber rang 2 also nicht nur das rauspicken was einem passt und andere wesentliche sachverhalte ignorieren das wird der sachlage einfach nicht gerecht!

allgemein gilt ohnehin wer selbst nicht tippt bzw nicht besser tippt hat dahingehend ohnehin kein recht was zu erwähnen...

Geändert von Turboblock (10.11.2019 um 17:53 Uhr)