Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2019, 09:47
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DOUBLE FISH V40+ *** CHAMPIONS EDITION Wettkampfbälle

Also bei den Zelluloidbällen waren die Double Fish meine Lieblingsbälle. Die waren sehr hart, rund, langlebig und günstiger als die Nittaku-Bälle. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neuen ABS-Bälle ebenfalls wie beworben diese Eigenschaften haben. Allerdings liegt der normale Verkaufspreis von 180 € für 72 Bälle auf gleichem Niveau wie für die Nittaku Premium Bälle. Wieso also wechseln?