Zitat:
Zitat von Croudy
Bovenden marschiert weiter vorweg - wenn es demnächst Champagner im Angebot gibt, könnte man durchaus schon welchen kaufen. Bei der hohen Anzahl an Spielen ist es glaube ich wahrscheinlicher, dass sich die "Verfolger" gegenseitig mehr Punkte wegnehmen als Bovenden durch eigene "Ausrutscher" verlieren kann. Auch wenn man die Komponente Verletzung natürlich nie vernachlässigen sollte.
Ab Platz zwei beginnen die Abstiegssorgen  Wenn man sich das Restprogramm der Mannschaften von Platz zwei bis zehn anschaut, könnte da der Großteil zur Halbserie mit so 15:9 bis 17:7 Punkten rauskommen.
BS hält sich mit dem Sieg gestern gegen Geismar auch noch am Leben. Für die drei unteren Teams wird es jetzt allerdings mehr als schwierig.
Platz acht und die Relegation könnte sich auch interessant gestalten - nicht unwahrscheinlich, dass in der BOL Nord Neudorf-Platendorf Zweiter wird und dann mit einer durchaus überraschenden Aufstellung auftrumpft (aber das nur am Rande).
Sind zwar noch ein paar Tage bis zum WE, dennoch hier mein Tipp:
Lenglern - Union 9:5
Oker - BSV 5:9
SCW - Vechelde 4:9
Gifhorn - Rhume 8:8
Geismar - Sandkamp 9:4
Sandkamp - Oker 4:9
Jembke - Gifhorn 8:8
Lenglern - Vechelde 9:7
|
Hallo Sportfreunde,
ja, es läuft vieles für uns, aber wir werden auch nicht vorschnell in trügerische Sicherheit verfallen. Dafür kann zu vieles passieren in einer so starken Staffel mit derart vielen guten Mannschaften.
Dennoch herrscht in unserem Lager große Zufriedenheit im Rückblick auf das vergangene Wochenende, das ist ja auch sicher nachvollziehbar.
Kannst Du uns bezüglich des Konstrukts in Neudorf-Platendorf netterweise einige Infos zukommen lassen? Ich habe mir das eben mal angeschaut und es wirkt auf mich wie ein Konzept, das man so ähnlich in der Vergangenheit in Bad Pyrmont gesehen hat, oder?
Zu guter Letzt, bevor ich eine angenehme Woche wünsche:
Lenglern - Union 8:8
Oker - BSV 8:8
SCW - Vechelde 2:9
Gifhorn - Rhume 9:4
Geismar - Sandkamp 9:1
Sandkamp - Oker 1:9
Jembke - Gifhorn 7:9
Lenglern - Vechelde 6:9
Viele Grüße
Daniel
P.s.: Nachberichte erscheinen im Laufe der Woche auf unserer Homepage!