Zitat:
Zitat von Chefe
Mich beschleicht so das Gefühl, dass Canadi die Spieler so niedergemacht und dadurch verunsichert hat; dass diese gar nicht mehr Wissen, wo links und rechts ist.
|
Martin, ich bin raus bei solchen Diskussionen, sorry.
Für mich sind ganz klar die Spieler die Verantwortlichen in der Situation. Der Ex Trainer, Ösi hin oder her, vom Kroaten geholt hin oder her, dem unterstelle ich auf keinen Fall böse Absicht. Viele Dinge sind einfach gegen ihn gelaufen. Die vielen unglücklichen Punktverluste bis zum Spiel g. Regensburg, verschuldet von den Pfeifen auf dem Platz, und sonst von keinen anderen, unglaubliches Pech mit Schiedsrichter- und VAR Entscheidungen immer gegen den Glubb, wir könnten bei positiven Verlauf wie 17/18 mindestens 23 Punkte haben ... und würden wahrscheinlich dennoch, weil wir eben alle supergescheide Glubberer sind über den Glubb und den Trainer herziehen.
Die Mannschaft hat in meinen Augen summa summarum Canadi im Stich gelassen und sind für mich für seinen Rauswurf verantwortlich, Martin Driller wenn du z.B. aufrufst auf FB sieht das Ganze ebenso .... und hatte gestern noch nicht einmal den Anstand, das dann wenigstens optisch alles ins rechte Licht zu rücken. Ein menschlicher Sauhaufen ist das, was bei uns gerade auf dem Platz steht. Dass unsere Führung ein einzige Katastrophe ist .... brauche ich denke ich nicht mehr zu schreiben .....