Zitat:
Zitat von Javaguru
.... beim Italiener Pizza futtern und dabei mit hochrotem Kopf über mehr oder weniger bestimmte Ausländergruppen zu zetern...
|
Also ich gehe ja viel lieber zum Griechen, die schimpfen so gerne mit mir über die Türken.
Aber ich glaube mit dem Szenario beim Italiener bringst du einiges durcheinander, ich denke der Italiener war es der über bestimmte Ausländergruppen gelästert hat, oder? Das würde kein Deutscher wagen, nicht solange hinter jeder Ecke ein linker Gesinnungspolizist auf der Lauer liegt. Die Italiener sind da ja nicht so katholisch, die nehmen sich nicht die Bibel vor den Mund.
Das geilste war als wir mal vor ein paar Jahren mit einem TT Gegner beim Griechen waren, die Gegner hatten einen türkischen Mitspieler, der ging tatsächlich mit in die Pinte. Der Grieche und der Türke haben gemeinsam über die Albaner abgelästert. Sind die besseren Deutschen, oder? Mich würde brennend interessieren wie der Abend verlaufen würde wenn noch ein Albaner anwesend wäre. Über wen würde da gelästert werden?