Zitat:
Zitat von Javaguru
Man muss nicht rechtsradikal sein, um eine rechte und ausländerfeindliche Gesinnung zu haben.
|
Du musst lernen das rechts (=konservativ) nicht zwingend bedeutet ausländerfeindlich, da sind dir ganze Ströumungen im Lande entgangen. Du musst zudem lernen, rechts bdeutet nicht immer rechts, rechts kann eine temporäre Haltung oder nur eine Haltung in bestimmten Angelenheiten sein.
Bei links ist das natürlich anders

Und du solltest lernen zu unterscheiden wann etwas der Satire zuzuordnen ist, wann es todernst gemeint ist.
Weiterhin würde mich sehr interesssieren, wegen deines steten Eigenlobes, wie sozial du real bist, nachzuweisen was du an Sozialarbeit geleistet hast, wo hast du jemanden unterstützt der Hilfe braucht, wieviele Flüchtlinge hast du aufgenommen? Denn sonst ist dein ganzes Gelaber eben nur Gelaber.
Sozial denken und reden heißt für mich noch lange nichts, die meisten die ich in dieser Richtung kennengelernt habe sind Verbalonanierer, wenn man sie hinterfragt wann sie ihre letzte Sozialstunde im Kindergarten hatten erweist sich meist, das es zu ihrer eigenen Kindergartenzeit war als sie der Tante eine Serviette vom Boden aufgehoben haben.
Siehste, so fühlt man sich wenn Scheiß von einem behauptet oder auch nur angenommen wird der nicht stimmt. Tolles Gefühl oder?