Zitat:
Zitat von SM-Billabong
Offtopic:
Ich finde es ja immer schwer nachvollziehbar, wenn Väter/Trainer/Familienangehörige von Spielern
1.in einem anonymen Interforum mitlesen
2.dort auch noch mitschreiben und kommentieren
Dass man da nicht drüber stehen kann, was in einem anonymen Forum irgendwo im Internet geschrieben wird....
.
|
Das sehe ich total anders. Ich glaube kaum das irgendein wirklich TT-Interessierter stumpf ignorieren kann was in einem "Fachforum" geschrieben steht, insbesondere wenn es um das eigene Umfeld geht. Warum auch ? Ausserdem sind Beiträge von Insidern oder Betroffenen 1000 x spannender und informativer als von Leuten die nun sowas von weit weg sind, damit meine ich jetzt aber nicht dich persönlich, weil ich deine Argumentation durchaus nachvollziehen kann. Auch ist die Argumentation sehr sachlich und die Leistung Anderer wird hier nicht kommentiert oder geschmälert, am Ende ist reine Ansichtssache welche Sicht der Dinge man priorisiert,also subjektiv. Ich persönlich denke das ein Bundestrainer generell sehr gut einschätzen kann welche 4 die zur Zeit wirklich Besten sind, bzw. nach weiteren Gesichtspunkten die richtigen Entscheidung trifft. Auf der anderen Seite wäre natürlich TOP48, gerade wenn alle spielen ausser Stumper, eine gute Gelegenheit eines Leistungsnachweises. Das hast du auch richtig erwähnt, mit intern. Turnieren oder Punktspielen ist das objektiv kaum möglich.