Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2019, 11:41
kiramba kiramba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)kiramba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTVWH/SBTTV gut gestalten

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nein dabei ist nichts geplant. Dies ist eine bundeseinheitliche Regelung. Wir haben hier schon eine Sonderlösung, da wir mit und ohne Naht anzeigen lassen. Dies lässt kein weiterer Verband anzeigen. Dort steht nur die Farbe.

Wieso werden Turniere nicht geschützt?

Meine persönliche Meinung aus Verbandssicht. Zuerst kommt der offizielle Mannschaftsspielbertrieb. Dann kommen die Verbandstermine im Einzelsport. Danach kommen die bisherigen Vereinsturniere und die Racetruniere sollen ein zusätzliches Angebot sein und nicht dazu in Konkurrenz stehen.

Ich weiß, dass man dies anders sehen kann. Und das ist das gute Recht eines jeden. Aktuell ist aber dies der Konsens für den Start.

Sehe ich genauso!

Allerdings würde es da eh eine Sebstbereinigung geben. Kein Verein würde einen Spieler doch Dulden der ein TT-Race einem Manschaftsspiel vorziehen würde....

Bei Gesamttuniere muss man einfach auch die Entfernungen einbeziehen und maximal vlt dann verbieten Zeitgleich ein TT Race im Bezirk auszurichten.
Freut mich aufjedenfall das es nun endlich eingeführt wird.

Mir fehlt zwar aktuell die Zeit da zuviel Reisen
muss Jobmaesig aber mit den TT Races BW werd ich nun wieder angreifen

Ich seh es einfach auch nicht mehr ein Tagesweise 200km zu fahren für einTunier und dann in 5-6h 3 Spiele zu machen. Das lebt an der Zeit vorbei.