Hi zusammen,
nachdem meine Beläge nun nach ca. 5-7 Jahren mal wieder ausgetauscht werden können, bin ich auf der Suche nach neuem Material. Bevor Kommentare kommen: Yes, ich weiß 5-7 Jahre sind lang und yes, ich weiß, kein Mensch spielt mehr den Mambo H
Aktuell spiele ich das Xiom Offensive S mit Mambo H auf beiden Seiten (VH: max, RH: 2,0). Eigentlich bin ich mit der Wahl sehr zufrieden, aber überlege nun doch auf etwas Neueres umzusteigen, da ich fürchte, dass der Mambo H ja nicht mehr bis in die Ewigkeiten weitergeführt wird und ich mit anderem Material mich vielleicht sogar noch verbessern kann
Was mir am Mambo H gut gefällt, ist die flache Flugkurve, das Tempo im Block-/Konterspiel und die gute Kontrolle im passiven Spiel. Der neue Belag sollte im Idealfall ebenfalls damit dienen können.
Noch ein Paar Infos zu meiner Spielweise: Ich sehe mich als Allroundspieler mit Stärken im Konter-/Blockspiel auf beiden Seiten und da ich sehr tischnah spiele, nehme die Bälle immer sehr früh an und gehe eher nur im Notfall in die Halbdistanz. Auf der VH ziehe ich eher harte als spinreiche Topspins, auf der Rückhand mal so, mal so...
Bin Euch für jeden Ratschlag dankbar!