Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2019, 18:45
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2019 (24.11. - 01.12.2019, Korat, THA)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
Mir geht dieses ganze schlechtgerade so auf den Keks.

Ich sehe es auch so, es kommt wenig nach.

Aber nur vom rummeckern wird es nicht besser.

Viele haben 0 Ahnung was überhaupt heißt in die Weltspitze zu kommen .. ( mich eingeschlossen .. )

Ich trainiere hier 4x/Woche mit kleinen Mädels (9-10) und sehe das die hier Vollgas geben und ihr Leben dem TT widmen. Und die leben und atmen TT, aber sind vom Weltspitze so weit entfernt wie ich davon Fliegen zu lernen. Viel hängt auch von Strukturen ab, Umfeld, und so weiter.

darum ist offenes Schreiben mit Namen manchmal viel interessanter, da ich mir sicher bin das ein Tom Wetzel mit Sicherheit besser beurteilen kann, warum wer Jugend-WM spielt als andere ...
Danke. Natürlich Weiss ich auch nicht alles aber wenn man z. B. Die deutschen Spieler analysiert aber auch die anderer Nationen sieht man deutlich, dass Strukturen nur die Basis ist... Das entscheidende is M. E. Dann die individuelle Förderung... Wenn die finanziellen Mittel dünn sind dann muss man sich auf diejenigen konzentrieren, denen man es zutraut... Und da passieren natürlich auch Fehler... So leid es mir auch tut... Die nationalen Turniere verlieren da an Bedeutung. Das war auch schon vor 15 Jahren letztlich so...