Na dann der schönhacker auch mal:
Ginderich - Kamp-Lintfort 5:9
(in voller Besetzung und mit Heimvorteil hätte ich für Ginderich getippt, da ich aber weiß daß oben einer fehlt und ich Lintfort für recht stark halte, gehen meiner Meinung nach die Punkte nach Lintfort. Auch weil mein ehemaliger Mannschaftskollege Frank Vollrath wohl derzeit seinen siebten Frühling durchmacht, zumindest im sportlichen Bereich

)
Mühlhausen - Kapellen 9:4
(zwei Aufsteiger gegeneinander ich glaube daß Mülhausen das Rennen zu Hause recht easy machen wird )
Kevelaer - Neukirchen 4:9
(nicht weil ich optimistisch sein muß, sondern weil ich es bin und um unsere eigene Stärke weiß. Leider spielen wir nicht komplett, aber ich glaube trotzdem an uns, da wir ja recht gute Ersatzleute haben.
Moers - Anrath 9:6
ganz heiße Partie, ich glaube das Moers das Rennen zu Hause macht
Borth - Königshof 9:7
Mädels, unterschätzt mir die Borther nicht und schon gar nicht zu Hause in Borth, oben ist Borth für 3 oder 4 gut, wenn sie denn komplett spielen, in der Mitte mit Udo M, wie schon mal von mir gesagt, ein begnadetes Händchen, wenn der Lust hat und auf dem Hallenboden bleibt, dann gehen die beiden Abwehrer aus Königshof die Bälle auf dem Parkplatz holen. Dazu kommt ein gutes einser Doppel. Also abwarten, ich glaube daß hier eine Überaschung drin ist.
Willich - Kleve-Brienen 9:7 nach Elfmeterschießen
für mich ist Willich nicht so schlecht wie sie da gestellt werden, die werden die ein oder andere Mannschaft ganz schön ärgern.
Also, viel Spaß beim ersten Spieltag und immer dran denken, FAIR bleiben und dabei schön hacken.