Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 12:39
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Reaktionen auf die Verwendung von effektiven Langnoppen und mittellange Noppen

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Im Ernst: die Noppe ist nie Schuld.
Das zu behaupten finde ich schon recht frech, vor allem von einem Noppenspieler selbst. Es gibt noch so viele Leute, die mit nicht zugelassenen Noppen spielen (gibts auch bei NI, ja), da macht es teilweise keinen Spaß wenn keiner vorhersehen kann was eigentlich am Tisch passiert.
Hierzu gab es hier letztes auch ein Video von so einem speziellen Spieler aus den Niederlanden (da bin ich mir grad nicht sicher)..

Noch als Antwort auf die Frage:
Fluchen und schimpfen kann man ja bis zu einem gewissen grad zulassen, aber sicherlich nicht auf/gegen den Gegenspieler. Das geht garnicht und sollte so früh wie möglich unterbunden werden.

Geändert von zool (14.11.2019 um 12:49 Uhr)